UEG Week Virtual 2021

Bereits zum zweiten Mal in Reihe ging die UEG Week virtuell über die Bühne, als UEG Week Virtual 2021. Als Highlights gab es ein eigenes TV-Studio sowie Screen-Animationen von Rabold und Co. Durch unser Motion Graphic Design kamen die Online-Präsentationen so richtig zur Geltung. Für die Plattform entwickelten wir das Design der Banner und Screens sowie die Sujets zur Bewerbung der Week auf unterschiedlichen Kanälen.

So sah die UEG Week Virtual 2020 aus >>

UEG Week goes virtual

Die Corona-Pandemie hat uns allen viel abverlangt – auch Flexibilität und Einfallsreichtum. In einem Kraftakt hat unser Kunde UEG aus einem Messe-Format ein Digital-Format gezaubert: Die UEG Week, zu der alljährlich tausende GastroenterologInnen entweder nach Wien oder Barcelona pilgern, hat sich mit unserer Unterstützung in ein reines Online-Event verwandelt.

Dazu haben wir das Logo der UEG Week adaptiert, um das neue Format klar zu signalisieren. Das Online-TV-Studio haben wir mit Intro, Screens und LED-Banner ausgestattet. Für die virtuelle Plattform entwickelten wir das Design der Banner und Screens.
Und nicht zuletzt produzierten wir Animationen und Banner zur Bewerbung der Week auf Instagram, Facebook, Twitter sowie diversen anderen Plattformen.