GRAFIKDESIGNER:IN gesucht (m/w/d)

für 25 bis 35 Stunden am Standort oberwart

Das ist ein Job für alle, die sich mit Ambition dafür einsetzen, die Unternehmen unserer Kund:innen zu besonderen Orten zu machen.

Aufgaben
 

  • Du kreierst alleine oder in Zusammenarbeit mit dem Team visuelle Konzepte und Designs.
  • Du kannst dich bestens in bestehende Corporate Designs einfühlen und diese bestens betreuen und auch weiterentwickeln – du hast immer das Gesamtbild im Auge.
  • Du trägst die Verantwortung für die qualitative Umsetzung der übertragenen Tätigkeiten – vom Entwurf bis zur produktionstechnischen Reinzeichnung. 
  • Du wirkst bei der Gestaltung von Kundenpräsentationen mit.
  • Die Recherche für Projekte und übertragene Aufgaben gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
  • Ein Nice-to-have: Kleinere Animationen erstellst du selbst (z.B. mit Adobe Animate oder After effects).

profil
 

  • Du hast eine abgeschlossene, qualitativ hochwertige grafische Ausbildung.
  • Du besitzt Gespür für zeitgemäßes Grafikdesign und weißt über die Bedeutung von Farben, Formen und Schriften bestens Bescheid.
  • Du liebst es, quer zu denken und Ideen zu unterschiedlichsten Projekten beizusteuern.
  • Du hast bereits Erfahrung in ähnlicher Position, idealerweise im Agenturumfeld.
  • Du bringst Erfahrung mit Produktionstechniken und Materialien mit.
  • Du beherrschst alle wichtigen Grafikprogramme (Adobe Suite) sowie perfektes Deutsch in Wort und Schrift.
  • Du bist ein Teamplayer mit Eigenverantwortung, sozialer Kompetenz und hohem Qualitätsanspruch.
  • Du hast deine Projekte und Ressourcen aufgrund deines Organisationsgeschicks fest im Griff.
  • Du eignest dir gern neues Wissen an und bleibst so immer up to date.
  • Ein verantwortungsvoller und gewissenhafter Umgang mit übertragenen Aufgaben versteht sich von selbst.
  • Du kommunizierts gern – ob persönlich, am Telefon oder per Mail – und das in sehr gutem Deutsch.

das bieten wir
 

Bei uns stehen abwechslungsreiche Aufgaben für Kund:innen aus den verschiedensten Branchen und unterschiedlichsten Unternehmensgrößen auf der Tagesordnung. Besondere Lösungen zu entwickeln, ist dabei stets unsere Ambition. Eine wertschätzende Unternehmenskultur und konzentrierte Atmosphäre mit flachen Hierarchien kennzeichnen unseren Agenturalltag. Weiterbildung gibt es auf Agenturkosten, damit jedes Teammitglied sein Wissen profund vertiefen kann. Eine 4-Tage-Woche garantiert effiziente Zeiteinteilung und Projektabwicklung. Interdisziplinär ausgebildete Kolleg:innen, die gerne im Team arbeiten, garantieren einen interessanten und inspirierenden Arbeitsalltag. Durchdachtes, ansprechendes Agenturambiente und ein eigener Parkplatz verstehen sich von selbst.


Wenn dich dieser Job herausfordern würde, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung: eveline.rabold@rabold.at
Wir bieten dir für diese Position ein Gehalt ab Euro 2.050,- (brutto) pro Monat für 35 Wochenstunden. Natürlich sind wir je nach Qualifikation und Berufserfahrung zur Überzahlung bereit. Das ist auch ein Job für Berufseinsteiger:innen!

Wir gehen davon aus, dass du uns kein Standarmotivationsschreiben übermittelst, sondern ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben mit Details zu Werdegang und beruflicher Erfahrung (falls bereits vorhanden). Wir möchten wissen, mit wem wir es zu tun haben.