Ausgezeichnet mit dem Austriacus 2019 in Gold und Bronze

Am 21.11.2019 verlieh der Fachverband Werbung und Marktkommunikation zum zweiten Mal den österreichischen Bundeswerbepreis. Der Austriacus bietet der Werbewirtschaft eine breite Bühne, um ihre Kreativität und Professionalität am österreichischen Kommunikationsmarkt unter Beweis zu stellen.

Von 258 Einreichungen wurden 36 PreisträgerInnen in 12 unterschiedlichen Kategorien ermittelt. Zwei Preise davon gingen an RABOLD UND CO. – wir freuen uns über den Austriacus in Gold und Bronze – beide in der Kategorie Print.

Der Austriacus in Bronze ging an das Buchprojekt "Sätzchen" für die Edition Marlit (Hrsg. Klaus-Jürgen Bauer), den Austriacus in Gold holte RABOLD UND CO. für die Inseratkampagne der Karner Haustechnik GmbH aus Bernstein.

Austriacus in Gold

Inseratkampagne Haustechnik Karner
 / Haustechnik Karner >>

Austriacus in Bronze

Buch „Sätzchen“ / Edition Marlit >>

Mehr Infos zum Austriacus-Event inkl. Fotos >>