Ausgezeichnet mit dem Adebar 2016

Die Eisenstädter Kult-Disco „James Dean“ wurde kurzerhand zum „Club Adebar“ umfunktioniert und gab den extravaganten Rahmen für die diesjährige Adebar-Preisverleihung. Gleich 7 Mal waren die grellen Discoscheinwerfer auf Rabold und Co. gerichtet, als uns Udo Huber, die Adebar-Auszeichungen – heuer in Form einer Schallplatte – überreichte. Wir freuen uns über jede einzelne Auszeichnung.
Fotos: © Hans Wetzelsdorfer

Logo und Corporate Design:

Die Kanzlei – Essen mit Genussrecht / Philipp Kroboth
Tierisch gesucht – Vermittlungsplattform für Tiere / Verein Tierhilfe Horsearound

Webdesign

www.peterwagner.at / Peter Wagner

Werbearchitektur

Ausstellungsdesign „Tatort Burgenland“ / Kulturservice Burgenland
Messestand „Die Kunst des Hörens“ / BHM-Tech

Broschüren und Bücher:

Blattwerk – Zeitschrift für Kunst und Kultur am Ort / Offenes Haus Oberwart

Etiketten- und Verpackungsdesign:

Doppel-CD „Der Fluss – Die Lieder der Lebenden, die Lieder der Toten“ / Peter Wagner